Donnerstag, 18. Januar 2018

Ernährung der Frutarier

Das hier wird mein letzter Blog,

Frutarier ernähren sich nach sehr strengen Regeln. Sie verzehren nur Pflanzenprodukte, bei denen die Pflanze nicht beschädigt wurde, es werden nur die Bestandteile der Pflanze gegessen, die auf natürliche Weise abfallen.

Unter den essbaren Lebensmitteln zählen Obst, Nüsse wie beispielsweise Äpfel oder Beeren Gemüsefrüchte wie Tomaten oder Kürbisse und Hülsenfrüchte wie zum Beispiel Bohnen oder Erbsen. Obst und Gemüse, welches extra für den Verzehr gezüchtet und geerntet wird, gehört somit auch nicht auf die Liste der Nahrungsmittel, die sie essen. Sowohl Zwiebeln als auch Kartoffeln dürfen auch nicht gegessen werden, denn Knollen und Wurzelteile würden bei der Ernte beschädigt werden.

Genauso gehören Blatt und Stängelteile nicht auf die Liste der Frutarier. Getreideprodukte sind normalerweise bei Frutariern erlaubt, da Getreidepflanzen nach dem Ausreifen der Samen ihr Leben von selbst beenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ernährung der Frutarier

Das hier wird mein letzter Blog, Frutarier ernähren sich nach sehr strengen Regeln. Sie verzehren nur Pflanzenprodukte, bei denen die Pfl...